Schwangere Angie

Schwangere Frau mit prallem Bauch

Ich hätte ja nie gedacht, dass mir die Schwangerschaft so viel mehr Lust auf geilen Sex macht.
Mein weiblich gerundeter Körper schreit, dass er Erotik will!

Doch mein Mann gibt mir leider nicht das, was ich haben will, kriege ich von Dir den
heißen Sex am Telefon, auf den ich sonst verzichten müsste?

Beim Einkaufen, in der Küche, egal was ich tue, ich denke immer daran,
wie geil Sex ist und wie sehr ich es brauche!

Ich spüre meine prallen Brüste, meine großen,
empfindlichen Brustwarzen und meinen prallen Babybauch!

Angie ist in der Schwangerschaft eine Frau die Lust erleben will

Wenn mir früher jemand gesagt, hätte, dass ich mich nackt auf geilen Bildern im Web zeige, hätte ich ihn ausgelacht. Seit ich schwanger bin, fühle ich mich das erste Mal wichtig rundherum wunderschön. Ich bin ein schönes, geiles, schwangeres Girl.

Über Telefonsex kann ich meine ständige Lust befriedigen, das ist geil und aufregend, besonders wenn Du mir zeigst, wie sehr es Dir gefällt, dass ich schwanger bin.

Ich sehe überall bewundernde Blicke, wenn ich unterwegs bin. Ich glaube viele Männer finden schwangere Girls erotisch und toll, sonst würden Sie sich ja nicht nach mir umdrehen und mir zuzwinkern. Magst Du meinen Babybauch?

Gefalle ich Dir?

Willst Du mehr erfahren?

Wollen wir Beide Telefonsex machen?



Surftips         Hauptmenü         Impressum         Datenschutz

Schwangere Frau, junge Frau, Babybauch, gewölbter Körper, Schwangerschaftsbilder, Schwangerenfotos


Schwangere Angie